Nuffnang Ads

Samstag, 22. September 2007

Traurige Abschiedsfeier für Nurin Jazlin Jazimin

Mein Eintrag heute widme ich nochmals dem kleinen Mädchen Nurin Jazlin Jazimin, die am Montag, fast einen Monat nach ihrem Verschwunden, tot in einem Sporttasche gefunden worden.

Gestern hatte der Vater endlich akzeptiert, dass die Leiche seine Tochter war. Und am Nachmittag, nach Freitagsgebet wurde Nurin beerdigt. Viele Tränen waren geflossen, sogar der Imam, der das letzte Gebet für sie führt, konnte seine Träne einfach nicht halten.

Sie war so brutal emordet, geschandet. Was uns beunruhigt macht ist der Tatsache, dass der Täter immer noch frei herum läuft. Jederzeit kann er es wieder tun. O Gott, die Welt scheint nicht mehr einen sicheren Platz mehr für unsere Kinder sein.

Al Fatihah für dich Nurin. Eine unschuldige kleine Kinder wie dich, dort erwartet dich den Engel im Paradis.

Keine Kommentare: