Nuffnang Ads

Donnerstag, 6. September 2007

Nochmals umziehen???

Bin eigentlich schon im Bett gewesen. Konnte leider nicht einschlafen. Meine Gedanke kreiste nur um dieser Sache, nämlich was Izzad mir heute erzählt hat. Ihm hat die Arbeit jetzt so wenig Spass macht, dass er sogar an einen Jobwechsel Momentan auch nicht ausschliesst. Angebot hat er schon... nur er denkt immer noch nach. Wir haben heute leider nicht viel darüber diskutieren konnten. Es fehlt dazu die Zeit.

Ich weiss es nicht, ob ich über die Neuigkeit freuen soll oder nicht. All die Sachen wieder einpacken... dann auspacken. O Gott, es sind eine Menge Arbeit.. ganz, ganz viel Arbeit.

Aber, wenn Izzad das Angebot angenommen hätte, würde er dadurch auch mehr Zeit für die Familie haben, was uns ja seit fast ein Jahr nicht mehr haben. Nanu, was möchte ich jetzt??

Hmmmmm..... keine Ahnung!! Ich bin immer noch überrascht von der Nachricht. Warte mal ab.... vielleicht werde ich die Sache morgen ganz anders sehen. Na ja, alles ist möglich.

Und jetzt muss ich wirklich schlafen... oder mal kurz surfen.. antenne bayern mal kurz reinhören!

Keine Kommentare: