Nuffnang Ads

Freitag, 7. September 2007

der Tastatur spielt verrückt

Izzad war kurz nach Hause gekommen, um mir Ingwer, den ich ihm bestellt habe, zu geben. Ausserdem lass er unser Auto wieder zu Hause, damit ich ja einfacher zum Einkaufen hinfahre. Er nutzt wieder das Firmenauto. Nurina hat geweint als der Papa wieder weg muss. Jetzt schlafen die beide wieder.... Amira hat wieder gespuckt.

Ich bin eigentlich auf dem Weg zur Küche zu kochen. Bin aus Versehen im Arbeitszimmer gelandet.... hahahahahahaha. Schönerede.....

Der Laptop-taststur spielt echt verrückt. X und V funktioniert nicht mehr. Dann muss ich eben ein Bildschirmtastatur nutzen. Bäh...

Hab vor meine gute alte Freundin anzurufen. Hmmm lange haben wir uns nicht miteinander gesprochen. Sie ist jemand, die man als echte Freunde behaupten kann.

Ach ja, ich sollte eigentlich einen Schrank bauen. Hab alles schon zusammen geschnitten und zugesägt. Hmmm... denkt jetzt wieder nach, muss ich es bauen?? Wenn wir doch bald umziehen muss. Tja, was mache ich nur???

Oje.. mein Schulter tuts wieder weh.... denke, Zeit aufzuhören.... höre gerade Love How You Love Me - Melanie Thornton. Sie war vor 6 Jahren in einem Flieger totverunglück.

Keine Kommentare: