Nuffnang Ads

Freitag, 7. September 2007

Gegen Mittag

Amira hat heute mehrmals erbrochen, wenn sie hustet. Ist aber immer noch unter Kontrolle. Momentan gucken die beiden Lauras Stern auf DVD. Und ich?? Bin gelangweilt durchs Internet gewandert. Höre gerade Just Hold Me - Maria Mena auf Antenne Bayern.

Meine Gedanke wandert wieder nach Deutschland. Gott, ich vermisse all das so sehr. Und noch was... die Sache von gestern ist immer noch im Kopf. Die Sache mit dem möglichen Umzug. Grundsätzlich bin ich einverstanden wenn Izzad anderen Job hat. Er hat in einem Jahr ganz stark abgenommen. Arbeitet sieben Tage der Woche. Er liebt sein Job, das weiss ich. Nur die Arbeitsumgebung hat seine Liebe, Energie, Kraft und Leidenschaft zur Arbeit weggenommen.

Anfangs war er ganz glücklich, endlich etwas für das Land geben zu können, was er all die Jahre in Deutschland gesammelt hat. Hatte schon ICE Bahnstrecke in Deutschland mitgebaut, sogar Bahnstrecke in Griechenland. KTMB Bahnstrecke für Malaysia zu bauen ist ihm natürlich zur persönlichen Zufriedenheit wichtig. Sein Land etwas zurück geben, dass es sein Studium damals finanziert hatte. Aber wie gesagt... die Leidenschaft ist jetzt wie weggeblasen..... wegen Dummheit, Sturheit, Gier, Unprofesionalität einiger Persönlichkeit.

Keine Kommentare: