Nuffnang Ads

Donnerstag, 6. September 2007

Erster Einzug

Endlich! Es hatte lange gedauert bis ich endlich dazu gekommen bin, mein eigener Blog zu erstellen.

Warum möchte ich auch so einen Blog haben? Nur um trendy zu sein? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich schreibe gern. Und warum auf Deutsch? Nicht einfach nur auf Malaysisch? Tja, ich hab meine Gründe.... an erster Stelle möchte ich mein Deutsch nicht verlieren. Momentan habe ich ganz wenig Gelegenheit, mein Deutsch zu praktizieren. Damit hoffe ich natürlich, dass ich wenigsten meine Schreibfähigkeit behalten kann.

Ach ja, bin seit fast eine Woche nicht ganz fit. Den Kindern geht es auch nicht ganz gut. Amira hat wieder Fieber. Izzad war gestern auch zu Hause. Gegen Abend war er zur Baustelle gefahren um etwas zu erledigen. Es geht ihm auch nicht besonders gut. Nur Nurina, es geht ihr viel, viel besser jetzt.

Bin heute etwas sensibel... Hahahahaha! Tja...... ich habe viel von meiner Vergangenheit gedacht. Habe die Zeit in Köln, Rottweil, Konstanz, Heidelberg und Bad Oldesloe ganz vermisst. Ich vermisse meine Freunde ganz, ganz arg.... Wenn ich die Zeit doch zurück drehen konnte......

Am letzten Sonntag ist unser 7. Hochzeitstag. Wie haben wir uns gefeiert?? Null komma nix. War doch krank! Habe nur im Bett gelegen und bibern!! Schatz, du weißt, du bedeutest mir sehr viel......

Keine Kommentare: