Nuffnang Ads

Samstag, 8. September 2007

Es ist verdammt unangenehm!

Leide seit eine Woche an Blähungen. O Gott... mein Rückenschmerzen ist daher besser..... Ich glaube, es sind die Nebenwirkungen von den Schmerztabletten, die ich während des Fiebers zu mir genommen hab. Na ja, wenns heute nicht, dann hoffentlich wird es morgen besser.

Izzad ist immer noch im Büro. Weiss nix, ob er morgen frei hat. Tja.... habe auch gar kein konkretes Plan für morgen. Nur ich hoffe, dass er morgen Zeit für die Kinder hat. Nur das möchte ich, denn die Kinder beschweren sich schon, dass ihr Papa immer nur arbeiten muss. Tja, ist auch nicht ihr Schuld. Was verstehen sie schon von der Verantwortung als Erwachsene.

Mensch, bin ich total unmotiviert. Habe keine Lust die Hausarbeit zu erledigen. Habe noch einige Wäsche zu falten...... aber habe dazu keine Lust!!!!!!! O Gott, O Gott ich bin nicht mehr zu retten......

Habe letzte Nacht wieder diesen Traum gehabt. Hmmm.. warum eigentlich? Tja, war doch nur Traum, der nichts bedeutet. Nur, ich frage mich, wie ist es jetzt mit all die Leuten geht, die mir damals etwas bedeuten? Was ist aus ihnen geworden?

Eigentlich habe ich Izzad von meiner früheren Beziehung garnichts erzählt. Oder wenig erzählt. Der hat ja auch wenig Interesse gezeigt, es zu wissen. Wozu brauche ich es zu erklären?? Ausserdem gibt es auch nichts zu erklären... :) :) hahahaha

Vor fast einem Jahr hatte ich mein Jugendliebe im Kaufcenter über dem Weg gelaufen. Ich war geschockt! Das letzte Mal, als ich ihm sah, war es vor 12 Jahren; 4 Tage bevor ich nach Deutschland geflogen war. Er war zu mir gekommen um mir alles gute zu wünschen. Und am 5. Oktober 1995, genau 5 Monate nachdem er mit mir Schluss gemacht hatte, flog ich nach Deutschland. Ehrlich gesagt, ich weiss es bis jetzt nicht, warum er mit mir Schluss machte. Die Grunde, die er mir damals genannt hatte, war mir zu Wage, zu oberflächlich.

Vielleicht sollte ich ihm heute für das Aus bedanken. Denn der Frust hatte mich dazu getrieben, weit, weit weg zu gehen. Und ausgerechnet in Deutschland habe ich Izzad getroffen. Er ist mein Schicksal. Wie gesagt... Izzad ist nicht meine Ersteliebe, auch nicht die Liebe auf den ersten Blick, aber er ist wohl der Richtige für mich.

Gott weisst, wie sehr ich ihn liebe.

Keine Kommentare: