Nuffnang Ads

Freitag, 21. September 2007

Es ist sie! Nurin Jazlin Jazimin

Die am Montag in einer Sporttasche gefundene Mädchen Leiche ist unglücklicherweise tatsächlich Nurin Jazlin Jazimin. Das Mädchen ist seit 20. August 2007 bei einer Strassen-Nacht Markt (Pasar Malam) nähe ihr Wohnblock spurlos verschwunden.

Ein DNA-Test von der Polizei hatte bestätig, dass die Leiche Nurin ist. Der DNA passt zu DNA der Eltern. Die Eltern jedoch hatten trotz einer zweiten Identifikation sich weiterhin geweigert zu akzeptieren, dass die Leiche ihre Töchter sei.

http://www.nst.com.my/Current_News/NST/Thursday/Frontpage/20070920142056/Article/index_html

Ich selber habe zwei Töchter und kann gut verstehen, wenn sie so reagiert haben. Die Ablehnung ist für sie wie ein Schutzmantel, der sie von weiterer schlimmsten Nachrichten schutzt.

Ich weiss, dass es schwierig ist, mit so einer Nachricht weiter zu Leben. Ich hoffe, dass der Liebe Gott den Eltern und deren Familien die Kraft schenken, um stark zu sein. Denn der DNA-Test erweist sich als zu 99.9% sicher. Und in diesem Fall ist eine Manipulation meiner Meinung nach ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass die Polizei bald den Kinderschänder- und mörder finden und ihm das höchste Strafe geben! So ein Monster ist der Welt und der Gesellschaft nichts Wert.

Al Fatihah für Nurin Jazlin Jazimin.

Keine Kommentare: