Nuffnang Ads

Freitag, 27. Januar 2012

Heidi Klum und Seal: Es ist aus!



Letztes Wochenende kam die Nachricht: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Das kommt bei mir etwas ueberraschend, weil ich bisher doch nur gute Nachrichten ueber das Paar gelesen habe. Heidi sehe ich oft auf AXN in ihrer Sendung "Project Runway". Seal ist hier bei uns aber wenig bekannt.

Das Drama um Heidi-Seal-Briatore hatte ich damals mitverfolgt. Zu der Zeit war Briatore der Renault Teamchef und seine Affaere mit Heidi war ja auch Thema bei Formel 1 gewesen. Dann die Schwangerschaft; kurz danach die im Stich gelassene schwangere Freundin; dann der Frauenheld Seal, der Heidi und ihr ungeborenes Kind mit Liebe in seinem Leben genommen hatte; Der Hoehepunkt war natuerlich die Heirat und 3 weitere Soehne. Und plotzlich hat das alle nach nur 8 Jahren ein Ende. Punkt. Ende. Aus!

Was verbindet mich mit Heidi und Seal? Nicht, garnicht. Nur das Paar hatte mich sehr beeindruckt eigentlich. Es hatte gezeigt, dass das Aussehen in der Liebe keine Rolle spielt. Ich nannte es damals eine echte Liebe und nur die Liebe zaehlte. Ich dachte die Geschichte zwischen Heidi und Seal wird ein schoenes Ende haben. Leider wohl nicht... Schade!

Keine Kommentare: