Nuffnang Ads

Donnerstag, 12. Januar 2012

Es ist wirklich zum k****n!

Gott, Gott, Gott, Oh mein Gott! Jeden Tag jemandem Status ueber Fusion Excel auf meinem Facebook zu lesen ist wirklich scheisse. Verzeihung fuer die unschoene Wortauswahl. Aber das nervt wirklich! Vielleicht sagt ihr, blockiert einfach die Person und fertig. Hmmm genau das kann ich nicht machen. Wieso nicht? Tja, die Person gehoert zum meinen Verwandtenkreis und deshalb waere es sehr unhoeflich, wenn ich die Person aus meiner Freundeliste einfach weg listen. So, jetzt versteht ihr mich vielleicht besser, oder?

Ich moechte hier nicht ueber Fusion Excel schreiben. Ich vertraue einfach nicht an MLM (Multi Level Marketing). Was ist MLM? Auf deutsch ist MLM ein Anlagesystem mit Schneeballcharakter zu identifiziert. Oft werden dabei Waren verkaufen, nicht selten mit uebermaessig hoehem Preis. Das sind alle doch nur Scam. Warum, warum fallen immer Leute daran rein? Sie sind nicht 'einfache' Leute von Nebenan. Die sind Leute, die jahrelang auf Unis bueffeln, um ihr Diplom zu absolvieren. Warum nutzen sie ihren Kopf nicht? Die sind einfach BLIND vor GELD! Anscheint, die Uni hat sie nicht gut genug gebildet!

Ich beneide sie nicht, ganz und garnicht. Ich beneide ihr Geld nicht, denn ihr Geld ist mir egal. Aber, dass sie jeden Tag nur ueber Fusion Excel spricht, das ist wirklich zum kotzen!

Sag mal, welcher Art von Geschaefte, wenn wir mal darin investieren, bekommen wir 4 mal Gewinn von unserer Investitionsummen, und zwar in kuerzere Zeit? Noch Interessant, es gibt auch Garantie, sobald wir in die Systeme eintreten, bekommen wir jeder Monat USD100! Dubiose Geschaeft und nur die Dumme fallen darauf ein! Nur die Dumme!

Keine Kommentare: