Nuffnang Ads

Montag, 6. Juni 2011

Warum mich?

Ich frage mich oft... Warum eigentlich mich? Was habe ich ihr angetan? Nichts! Es begann mit meinem ersten, grossen Fehler, naemlich sie als meine FB Freundin akzeptiert zu haben! Konnt ihr euch vorstellen, wie schmerz ist es, wenn man dich in den Ruecken stecht? Ausgerechnet von jemandem, die du als 'Freundin' bezeichnet?

Es war mein Fehler an erster Stelle. Ich war zu gut glaeubig und auch etwas leichtsinnig. Ich hatte schon von Anfang an kein gutes Gefuehl auf ihre Freundschaft gehabt. Ich hatte aber nicht auf mein Intuition gehoert, habe zu mir gesagt... vielleicht hatte sie ja mal vertippt oder Info vertauscht. Mein zweit groesser Fehler... ich hatte nicht auf die Idee gekommen, ihre Profile mal genau unter die Lupe zu stellen! Auch nach mehrmaligen merkwuerdigen Photos, die sie auf FB aufgeladen hatte.

Ich bereue es jetzt sehr, sie jemals als meine 'Freundin' zu haben. Eine Person wie sie ist fuer eine Freundschaft wirklich nicht wert! Ich danke die Allah, dass Du mir geholfen hat. Egal was sie jetzt auch tut, ich glaube an Allahs Schutz.

Keine Kommentare: