Nuffnang Ads

Sonntag, 26. Juni 2011

Tag 3

Heute ist der dritter Tag, seitdem ich meinen Blog zum privaten Blog eingestellt habe. Wegen einiger Umstaenden, musste ich meinen Blog nur an Personen, die ich kenne, freigeben. Vielleicht wird auch keins den Blog je vermissen :p

Es ist Sonntagsnachmittag und ich habe mehr als die Haefte von Hausarbeiten fertig gemacht. Was heute auch zur Ausnahme zaehlt: Ich habe die Zeitungen von heute auch schon fertig gelesen! Heh... das ist selten passiert :). Muss noch fuer das Abendessen kochen und die Waesche braucht auch gefaltet zu werden (Mensch, wann werde ich einen Faltmaschine zum Geschenk bekommen?)

Mein FB habe ich bereits als Privat eingestellt. Habe jetzt mehrere und laengerer Passworte zu merken. Und jetzt sind meine Blogs an der Reihe. So ist der Preis fuer eine falsche Freundschaft und ich muss es leider mit meiner Freiheit bezahlen.

Keine Kommentare: