Nuffnang Ads

Freitag, 14. Januar 2011

Ich vermisse ihn!

Seit Anfang Dezember habe ich meinen Liebster nur 4 Mal gesehen. Eigentlich sollte er ja schon wieder zu Hause sein, aber vorgestern hatte er mich angerufen um mir mitzuteilen, dass er doch nicht nach Hause fahren konnte! Mensch, ich freue mich doch schon sehr auf ihn. "Ich komm erst Samstagsmittag nach Hause". Ja, mal sehen. Er wird mich bestimmt nochmals anrufen ;). Und ich habe ja schon wieder Recht gehabt. Gestern hatte er mich angerufen, mit neuer Infos: Es koennte am Samstag eventuell laenger sein und ich muss damit rechnen, dass er erst Sonntagsmittag zu Hause sein wird.

I: "David Williams ist in Malaysia und er moechte sich die Arbeit in Kuantan mal ansehen. Und es sieht so aus, dass ich vielleicht erst am Sonntag nach Hause fahren konnte."
Z: "Und was sage ich den Kindern?"
I: "Hahaha, deshalb sage ich dir Bescheid..."
Z: "Aiaiai, hmmmm. Keine Sorge, ich finde schon irgendeine Entschuldigung fuer dich. Aber bitte, wenn deine Toechter dir fragen, wann du nach Hause kommen wirst, sagt einfach keine Ahnung. Gibt ihnen nie ein konkretes Datum!"

Ich vermisse ihn ganz arg! Habe fast jeden Tag nur von ihm getraeumt. Ich frage mich ja jetzt oft, wie konnte ich damals nach dem Studium mit Nurina ohne ihn nach Hause fliegen und dann waren wir hier ganze 6 Monate geblieben! Jetzt, ein Monat ohne ihn scheint mir halbe Ewigkeit....

Keine Kommentare: