Nuffnang Ads

Samstag, 22. Januar 2011

Couscous zum Abendessen

Gestern habe ich Couscous zum Abendessen gekocht. Es ist soooo koestlich und lecker. Ich habe den Mahl so genossen. Nur Amira, ihr schmeckt Couscous immer noch nicht ganz. Deshalb hat sie nur die Beilage gegessen. Ich habe Eintopf Fleisch mit Kartoffel, Karotten, Paprika, Flachbohnen fuer die Beilage gekocht. Hakimi.. ihm schmeckt alle was ich koche! :)

Abendessen. Die Zeit wo wir immer zusammen an einem Tisch sitzen, essen und geniessen was ich fuer den Tag gekocht habe. Mittags esse ich oft nur mit den Kindern, sogar Amira isst ihr Mittagsmahl erst gegen halb drei, denn ihre Schule endet um 2.30 Uhr. Ich lege einfach einer grossen Wert darauf, dass wir mindestens einmal pro Tag zusammen an einem Tisch essen. Deshalb vermisse ich die Routine sehr, wenn Izzad mal laenger auf Geschaeftsreise musste.

Keine Kommentare: