Nuffnang Ads

Freitag, 14. Januar 2011

Darf man ein Mensch so teufelisch hassen?

Diese Frage kommt oft in meinen Gedanken. Ich war verletzt, von einem Mensch (ich sage ja nicht eine Frau oder ein Mann ja). Und seitdem Zeitpunkt hasse ich die Person so sehr! Ich wuensche sogar das schlimmste fuer die Person! Darf man es? Es ist ja gemein von mir. Ich weiss, man soll vergeben und vergessen. Ich bin der Meinung aber.. dass die Person meine Vergebung einfach nicht verdient! Wenn es nach mir ginge, die Person sollte totverunglueck sein! Es ist mir gannnnnnnz egal! Eine Rache? Ja, wenn man es so nennen moechte. Die Person hatte mein Leben fast zerstoeren, was mich die ganze Zeit mit Schweiss und Muehe aufgebaut hatte, ist Millimeter genau bis zum Wegfallen. Gut, dass ich mein Vernunft immer noch beibehalten konnte und dass ich das Vertrauen nicht verlieren hatte. Und auf jeden Fall mit Allahs Hilfe. Er hat mir wieder Kraft gegeben, wieder auf zu stehen. Und aus Scherben, baue ich mir mein Leben wieder auf. Mit neuer Hoffnung und ich bete fuer Glueck, Freude und Allahs Segen.... Und Alhamdulillah ich bin jetzt in die richtige Richtung gegangen und hoffentlich werde ich den Gleichgewicht nicht schnell wieder verlieren.

Aber die Person zu vergeben? Bis jetzt lautet meine Antwort einfach mit NEIN. NEIN und 100 mal NEIN! Nie werde ich vergessen, was die Person mir angetan hatte. Es tut immer noch hoellisch weh.

Keine Kommentare: