Nuffnang Ads

Montag, 11. April 2011

ich mag es nicht

heute schreibe ich ueber eine von der Hausarbeiten, die ich garnicht mag - Waesche falten! Eigentlich steht Buegeln oben auf meiner Liste! Waesche falten kriegt Platz 2. Hahahaha.. bin wirklich nicht mehr zu retten. Ich kann stundenlang Gartenarbeit machen, kochen, putzen, waschen. Das alle sind ueberhaupt kein Problem fuer mich. Nur beim Buegeln und Waesche falten... da wuensche ich mir eine Maschine! Gibt es sowas? Warum erfindet man nicht so eine Maschine fuer uns Frauen? Hmmmm ich haette wohl damals mein Maschinenbaustudium fortsetzen sollen, damit ich doch solche Maschine bauen konnte! Was??? Maschinenbau? Und das heisst auch Werkstoffskunde? Thermodinamik? Mechanik? O Gott neinnnnnnn... hahahaha jetzt laeuft gerade das Gesicht von Prof. Willige und Prof. Schiller vor meinen Augen... :p. Apropos Studium.. wie geht's denn meinen ehemaligen Professoren jetzt ueberhaupt?

Tja, ich denke nur ein Maschinenbauer in der Familie ist wohl genug. Bin wohl fuer Sprache geboren, nicht fuer Technik! Obwohl... ehrlich gesagt, in Sprache bin ich auch nicht gut genug. Na ja, es reicht ja schon um zu ueberleben... hihihihi. Und jetzt wandert die Erinnerung an meine alte Universitaet... Ruprecht-Karls-Universitaet zu Heidelberg. Ich vermisse die Hektik, jeden Morgen auf die Buesse und Zuege hinterher laufen. Und alle zwei bis 4 Wochen mit dem grossen Ruecksack zu meinem Mann nach Konstanz fahren. Diese schoene Momente.. :)

Und mein Izzad, warum baut er keine solche Maschine fuer mich? :(

Keine Kommentare: