Nuffnang Ads

Donnerstag, 25. November 2010

Yuhuuu! Habe meine Angst ueberwunden..

Bin heute ganz Stolz auf mich! Ja, auf MICH.. MICH, MICH und MICH! Seit Izzad das Firmenauto faehrt, bleibt unser MPV einfach nur zu Hause auf der Garage. Ich habe einfach Angst unser MPV zu fahren, weil es fuer mich einfach zu gross ist. Und noch dazu es hat Automatikgetriebe! Ich habe bisher doch nur Auto mit Manuellgetriebe gefahren und deshalb habe ich nur unser manuellgetriebenes Saga gefahren. Seit wir uns das Zweitauto gekauft haben, habe ich noch nie das MPV gefahren. Ich konnte die Angst bisher nicht ueberwunden..

Sogar Nurina hat seit einpaar Tage schon luestig ueber mich gemacht. Sehr gemein!. Ach nein, sie hat mich dazu motiviert eigentlich. Und heute habe ich sie zum Quranunterricht mit unserem MPV gefahren! Gute Leistung von mir heute ;)

Keine Kommentare: