Nuffnang Ads

Mittwoch, 3. November 2010

November rain

Heute ist schon der dritte Tag des Monats November. Mensch.. bald, sehr bald wird das Jahr 2010 um! O Gott, rueck zuck und zack, zack.. so schnell! Mein Fahmi wird in diesem Monat 1 Jahr alt. Ist er wirklich schon ein Jahr? Das heisst auch, dass ich schon fast ein Jahr hier in Pasir Gudang bin? Heeh, ich merke doch kaum! :)

Und heute fliegt Izzad nach Kuala Lumpur. Wie ich in meinem letzten Beitrag schon erwaehnt habe, er wird demnaechst viel unterwegs sein. Kuala Lumpur<-->Pasir Gudang<-->Kuantan. Na ja, solange wir nicht getrennte Wege gehen, ist doch in Ordnung, oder? ;p.. Jetzt mal im Ernst, wer moechte wohl gerne von ihrem Ehepartner oft getrennt sein? Aber man braucht Mittel zum Leben, und um das Mittel zu bekommen, braucht man Geld. Um zum Geld zu gelangen, muss man arbeiten. Na also, Arbeit heisst auch Verantwortungs- tragen und uebernehmen. Hahahaha, lange Rede huhs?

Ich und Fahmi.. uns geht es gesundheitlich nicht ganz gut. Fahmi hat seit fast einer Woche Schnupfen. Seit 3 Tagen hustet er auch etwas stark besonders in der Nacht. Und seit gestern juckt meinen Hals sehr.. so Erstsymptome fuer Husten? Bitte nicht!:(

Momentan ist es sehr warm und heiss am Tag und es regnet sich viel in der Nacht. Ich denke, die rasche waerme-kaelter Abwechslung koennte unser Koerper nicht ganz vertragen und deshalb zeigt sich bei manchen Leuten die Immunsschwaeche an.

Keine Kommentare: