Nuffnang Ads

Mittwoch, 24. November 2010

Chickenpox aka Windpocken

Ich habe heute bei Amira einigen Pusteln entdeckt. Menno.., ich dachte die ganze Sache ist schon beendet. Tja, kein Schulferien fuer die Kinder in diesem Jahr! Vor 3 Wochen hatte Hakimi Windpocken gehabt. Alle Krusten sind schon seit einer Woche gefallen und es bildet sich keine neue Pustel mehr und ich bin eigentlich schon ganz erleichtert, dass ich, Amira, Nurina und Fahmi weiterhin gesund bleiben. Ploetzlich heute... nach 3 Wochen bilden sich bei Amira einigen Blaeschen..

Ich ueberlege mir noch, ob ich eine Impfung haben sollte. Habe wohl viele verschiedene Version gehoert. Einige Mediziner haben dazu geraten und einige haben nein gesagt! Was nun? Keine Ahnung.... :p

Und ich habe fuer Amira und Nurina im Dezember schon geplant, dass sie einen Schwimmunterricht annehmen. Mit Amiras Zustand muss ich wohl den Unterricht einfach absagen. Denn, wenn jetzt Amira den Windpocken hat, muss ich mindestens noch zwei Wochen nach dem Ausbruch des ersten Blaeschen warten...

Keine Kommentare: