Nuffnang Ads

Montag, 5. Oktober 2009

Mein Wochenende

Es war ein Wochenende mit vollem Program! Izzad war wie immer am Freitagsabend nach Hause gekommen. Wir haben zusammen Abendessen gehabt und danach Fern gesehen, bis die Kinder dann ins Bett sollten. Habe dann Izzads Kleidung gewaschen, denn am Samstag muessen wir zum MMC und anschliessend nach Kuala Selangor zu Mak Ngah.

In MMC brauchte ich diesmal nicht zu lange warten. Dem Baby geht es ganz gut. Es wiegt schon ca 2000Gram. Die Fruchtwassermenge ist in Ordnung. Mit meinem Plazenta ist auch kein problem. Die Herztone des Babys sind auch gut. Bei der Entwicklung ist alles paletti.

Nach der Untersuchung waren wir kurz bei Adik. Dort gefruehstueck und meine Toechter abholen. So gegen 12.00 Uhr Mittag waren wir dann nach Kuala Selangor gefahren, zu mak Ngah (Izzads Tante von vaeterlicher Seite). Kurz nach 15.00 Uhr waren wir da angekommen. Danach waren wir zu Izzads Stiefoma und dann zu Izzads Eltern in Shah Alam. Wir haben dort uebernachtet.

Sonntagsmittag waren wir bei Mak Lang (Abahs juengste Schwester) in Kelana Jaya. So gegen 15.30 waren wir schon wieder auf dem Weg zurueck nach Alor Gajah. Wir waren erst zu Fatim und Rizal in Bangi gefahren. Als wir dann schon wieder weg moechten, waren Shima und ihren Familie vorbei gefahren und sie haben uns zu ihr eingeladen. Tja, dann waren wir bei Shima und Aizul fuer ca. anderthalb Stunden.

21.15 Uhr waren wir zu Hause angekommen. Haben die Kinder geduscht und habe selber auch und dann schnell Izzads Kleidung gebuegelt und gepackt. Gegen Mitternacht kann ich mich erst richtig hinlegen. Izzad hat bissle heftig gehustet. Ihm tut mir sehr leid...

Es war wirklich ein anstrengendes Wochenende fuer uns gewesen. Bin total kaputt... Aber das Wiedersehen mit all den Freunden und Familienangehoerigen waren wirklich schoen. Shima zum Beispiel. Das letzte Mal, als wir uns getroffen hatten war im 1998! Das war vor 9 Jahren. Damals waren beide noch Single. Jetzt ist Shima Mutter von 3 Soehne und 1 Maedchen und ich werde bald auch 4-facher Mutter!

Keine Kommentare: