Nuffnang Ads

Dienstag, 28. Juli 2009

Nurina ist an der Reihe

An letzten Sonntag und Montag war Hakimi krank. Als Hakimi schon wieder besser ging, bekam Amira am Dienstag Fieber. Sie hatte sich mehrmals am Tag erbrochen. Donnerstag war sie dann wieder fit. Freitag waren wir zu Schwiegereltern in Shah Alam. Dort hatte ich am Samstag eine Lebensmittelinfektion bekommen. Die ganze Nachmittag und in der Nacht auf Sonntag hatte ich fast stuendlich erbrochen und Stuhlgang gehabt, dass ich am Ende fast keine Kraft mehr hatte.

O Gott, sogar um Hakimi hatte Izzad die ganze Zeit gekuemmert. Ich hatte ihn nur paar Mal gestillt, ansonsten hatte er die Flasche. Sonntagsmorgen ging es mir schon bissle besser, aber ich hatte trotzdem kein Appetit gehabt. Ich hatte mich gezwungen etwas zu mir zu nehmen, denn mein Koerper braucht etwas und mein Baby auch.

Bis jetzt kommt die Uebelkeit auch mal ab und zu, aber es geht mir schon wieder fast wie die Alte!

Und heute Vormittag musste ich Nurina frueh von der Schule abholen, weil sie Fieber hat. O Gott.. auf einmal alle nacheinander sind krank. Izzad in Pasir Gudang macht sich sorgen um uns. Musste bei ihm mehrmals am Tag melden, dass es uns gut geht. Ich moechte ja nicht, dass er wegen uns zu viele Sorgen hat. Der hat ja ausgerechnet heute ziemlich viel zu tun (2 von seiner Techniker haben sich krank gemeldet).

Keine Kommentare: