Nuffnang Ads

Donnerstag, 9. Juli 2009

Izzad und der neue Handyanbieter

Amtlich und besiegelt! Izzad hat heute wegen neuer Regelung von seiner Firma seinen Handyanbieter gewechselt. Alle Abteilungsleiter haben nun den gleichen Handyanbieter. Gut fuer ihn, denn seine Rechnung wird von der Firma uebernommen. Schlecht fuer mich, weil ich anderer Handyanbieter habe, und deshalb kosten meine Anrufe und SMS jetzt extra! Bisher kostet jede SMS an ihn nur 1 sen, weil er eine meiner 8Pax ist, aber jetzt kostet je SMS 20 sen! Das ist eine Preissteigerung um 2000%, oder net?

Es sind noch ca. 5 Monate, bevor ich nach Pasir Gudang umziehe. Hmm.., soll ich jetzt meinen Handyanbieter auch wechseln? Ich mochte ja meinen aktuellen Anbieter behalten, weil alle meine Familie CELCOM Kunden sind. Bleibt nur eine Wahl, naemlich neue Prepaidkarte kaufen. Unbenutztes Handy habe ich ja 2 zu Hause. Bloed nur, dass ich jetzt mit 2 Handys durch die Gegend laufen muss. Gott, sogar mit einem Handy ist mir manchmal zu laestig. Und jetzt noch ein dazu! Ich wird verrueckt...

Moechte zu Izzad nicht zu viel bla bla bla. Der hat ja Momentan wichtigere Dinge im Kopf, anstatt fuer dieses laestige klein Problem zu kuemmern.

Keine Kommentare: