Nuffnang Ads

Dienstag, 19. Mai 2009

Neues Familienauto - Part 2




Vor zwei Wochen haben wir unser Auto bekommen.

Anstatt Gaia Blue, haben wir das Auto jetzt in Farbe Genetic Silver. Eine lange geschichte eigentlich. Moechte weiter schreiben, aber Hakimi weint schon. Also, vorerst habe ich nur Bilder hochgeladen....

Es ist so... Ca. eine Woche nach unserer Bestellung hatte der Verkaeufer uns angerufen, dass es ein Auto bereits zum Uebergeben im Lager gibt. Das Auto hat einen Kunde bestellt, der seinen Kredit von der Bank leider nicht genehmigt wurde. Die Farbe ist nicht Gaia Blue, sondern Genetic Silver. Ich und Izzad haben kurz diskutiert, und wir hatten dann entschlossen, das Auto zu nehmen.

Ich benutzte zu dem Zeitpunkt Satria von meinem Bruder (Tausend Dank Nek, dass du uns dein Auto ausgeliehen hatte). Weil Izzad nach Paris musste, werden wir das Auto abholen, erst wenn er nach Hause zurueck kommt.

Dann am 09.05.2009 haben wir endlich unser Auto. Der Saga bleibt jetzt zu Hause. Ich habe das neue Auto bis jetzt noch nie gefahren. Es ist viel zu gross fuer mich! Und ausserdem habe ich bis jetzt nur Auto mit manuellem Getriebe gefahren...

1 Kommentar:

Nory hat gesagt…

hai ..jom kumpul kwn2 kita bt facial prcuma?guna brg marykay..@ cr pndpatn sampingan join beauty consultant..visit my blog