Nuffnang Ads

Montag, 4. Mai 2009

14 Stunden ohne Verbindung zu Izzad

Mir ist total langweilig. 14 Stunden auf eine Nachricht von Izzad zu warten scheint mir eine halbe Ewigkeit. Erst um 12 Uhr Mittag (Malaysiazeit), bekam ich eine Nachricht, dass er gerade auf Paris, Charles de Gaulle gelandet ist. Wir haben nicht viel gesimsen, denn der Rooming Service ist ja nicht billig. Habe ihm danach nur e-mail geschickt.

Nach 9 Jahren Ehe kribbelt es mir immer noch im Bauch, wenn ich an Izzad denke. Er ist mein Leben, mein ein und alles. Mit ihm ist mein Leben vollkommen. Wir sind auch von Krisen nicht verschont bleiben. Aber, wenn wir die Krisen mit Vernuenft umgehen, werden dadurch die Beziehung staerken und es wird uns fest schweissen. Und nicht zu vergessen immer an Allah zu wenden, denn Er weisst am besten, was fuer uns gut ist.

Keine Kommentare: