Nuffnang Ads

Montag, 23. März 2009

Schwarz fahren

Ich bin heute schwarz gefahren! Mensch mein Fuehrerschein ist gestern abgelaufen und ich habe total vergessen, ihn rechtzeitig zu verlaengern. Bin heute morgen zur Post gefahren, um den Fuehrerschein zu verlaengern. Ich habe knapp eine Stunde gebraucht. (plus Wartezeit, weil ich dachte, dass die Post um 8.00 Uhr geoeffnet ist).

Dort gibt es ca. 8 Kassen und unglaublich nur eine, ich wiederhole NUR EINE Kasse ist belegt! Und da warten ca. 40 Kunden auf ihr Geschaeft. Erst gegen 9.00 Uhr war die zweite Kasse geoeffnet. Hakimi ist inzwischen in meinem BabyBjoern Tragesack eingeschlafen.

Izzad war gestern wieder zueruck nach Pasir Gudang. Er hatte meine Mutter nach Hause gefahren. Ich hatte Mutter letzte Woche mit nach Alor Gajah genommen. Meine zwei Toechter hatten geweint, als der Papa und Oma weg gefahren waren. Tja, musste die beiden eben troesten.

Keine Kommentare: