Nuffnang Ads

Dienstag, 26. Juli 2011

war ich, bin ich eine gute Frau fuer meinen Mann?

Oft habe ich in der Zeitung, im Magazin, im Blog gelesen, ueber die Scheidung. Das passiert auch bei den Leuten in meiner Umgebung. Paare haben sich nach 20 Jahren Ehe geschieden, sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Es ist schade und zugleich erschreckend!

Die Zukunft ist unvorsehbar. Niemand wuesste ganz genau, was bei ihm in den naechsten Jahren passieren wird. Sogar, was auf uns in den naechsten Sekunden wartet, wissen wir auch nicht. Also, mach immer das Bestes und gibt einfach das Bestes. Hoffentlich werden wir daraus auch nur das Bestes bekommen :).

Nach diesem Leserei frage ich mich oft, war ich bisher gute Frau fuer Izzad gewesen? Bin ich jetzt auch eine gute Frau fuer ihn? Ich habe Angst bei 'stillgeschwiegener' Unzufriedenheit. Das ist gefaehrlich.

Ich zaehle auf die Offenheit und Ehrlichkeit in der Beziehung. D.h. wenn mir etwas nicht passe, werde ich es meinem Partner sagen. Wenn ich nicht den Mut habe, es ihm ins Gesicht zu sagen, werde ich ihm schreiben oder simsen. Reden ist fuer mich sehr wichtig fuer eine Beziehung.

Ich hoffe, mein Mann wird seine Gefuehle nicht verstecken. Ich denke, ich haette das Gleichgewicht verlieren koennen, wenn er nach 20 Jahren Ehe sagen wuerde, dass er all die Jahren nicht gluecklich mit mir gewesen waere. Eine reine Zeitvergeudung fuer die 20 Jahren!

Keine Kommentare: