Nuffnang Ads

Samstag, 23. Juli 2011

Endlich.. hoffentlich herrscht bald Ruhe.

Letzter Samstag war ich zum Service Centre meines Handyproviders. Der Grund dafuer: ich moechte, dass sie die unerwuenschte Nummer sperren lassen. Die Antwort lautet: Sie haetten naemlich kein Recht, die Nummer zu sperren. Wie bitte? Hoere ich schlecht oder hab ich irgendwo falsch verstanden? Das ist ja voellig Absurd! Und wer schutzt dann mein Recht? War eigentlich total frustiert, denn ich moechte eigentlich meine Nummer behalten.

Izzad hat vorgeschlagen, dass wir einfach zum Plan B gehen, naemlich die Nummer wechseln. Nach einiger Ueberlegungen, stimme ich ihm zu. Und am Sonntag hab ich endlich meine neue Nummer. Wenn die Person jetzt auch die Nummer irgendwie kriegen koennte, dann ist es wirklich Zeit, die Polizei einzuschalten!

Keine Kommentare: