Nuffnang Ads

Sonntag, 13. September 2009

Neues 'Slingbag' (Schultertasche)

Gestern nachdem Termin bei meinem Frauenarzt in Mahkota Medical Centre waren wir zum Jaya Jusco gefahren. Izzad hat dort das Zakat abgegeben und ich hab mir endlich das langersehnte neue 'Slingbag' gegonnt :). Die ganze Zeit haben ich und die Kinder zur Sicherheit natuerlich Maske getragen. Ist zwar nicht zu bequem, aber die Gesundheit geht vor. Als Schwangere gehoere ich zur riskanten Gruppe, deshalb ist Izzad in diesem Fall sehr streng mit mir. Immer mit Mundschutzmaske, wenn ich zum Mall gehe.

Ach ja, mit der Untersuchung ist alles in Ordnung. Dem Baby geht es ganz gut und es wiegt ca. 1.5kg. Vor vier Wochen wog es noch ca. 800g. Zu meiner Frage, ob bei mir ein Risiko fuer einen Kaiserschnitt besteht, hat mein Arzt ein klares Nein gesagt. Na also, ein Grund zur Beruehigung! Ich moechte auch diesmal wieder eine normale Geburt haben.

Keine Kommentare: