Nuffnang Ads

Donnerstag, 3. September 2009

Kekse.. Kuchen..

Seit Vorgestern hab ich vor, zwei Rezepte unbedingt zu probieren. Schokolade-Fruchtemischung Kuchen und $250 Cookies. Leider habe ich Momentan nicht alle Zutaten zu Hause parat.

Denkt gerade an Izzad.. hehehe. Ich vermisse ihn... Letzte Woche war zu hektik fuer uns gewesen. War am Donnerstag mit meiner Schwester und den Kindern zu meiner Mutter gefahren. Am Samstag waren wir wieder in Melaka angekommen (Nurina und Amira waren mit Izzad gefahren). Hatte das Saga zu Hause gelassen, schnell frische Kleidung gepackt und schon wieder unterwegs, diesmal zu meiner Schwiegereltern in Shah Alam. Sonntagsabend waren wir dann wieder zu Hause angekommen.

Dieses Wochenende haben wir geplant, einfach nur zu Hause zu bleiben. Ich habe keine Lust irgendwo zu fahren. Mal richtig fuer Iftaar zu kochen und die Zeit mit Familie zu geniessen...

Keine Kommentare: