Nuffnang Ads

Donnerstag, 30. April 2009

Nachdenken, Vergeben und Vergessen

NACHDENKEN:
Bin eine nachdenkliche Person, glaube ich zumindest! :) Denn, ich denke oft an die Vor- und Nachteile, bevor ich eine Entscheidung getroffen habe. Das heisst aber nicht, dass mir die Spontanitaet fehlt. Ich kann auch spontan sein. Bei wichtiger Entscheidungen, bin ich besonders vorsichtig.

VERGEBEN:
Ich denke, ich gehoere zur Person, die den Fehler anderer Menschen schnell vergeben kann, besonders wenn sie nah zu mir stehen. Klar werde ich Anfangs sehr wuetend, enttaeuscht usw sein. Aber wenn ich mich schon wieder beruehigt, ist alles wieder im Lot. Jeder macht mal fehler. Wichtig nur, dass man seinen Fehler nicht leugnen und dass man den selben Fehler nicht wiederholen! Bei Wiederholung... hmm dann muss ich NACHDENKEN..:)

VERGESSEN:
Das ist meine Schwaeche. Ich muss manchmal mit der Erinnerung schwer kaempfen. D.h, ab und zu mal, wenn das Geschehen wieder kommt werde ich kurz wuetend! Es wird manchmal einige Zeit dauern, bis ich alles ganz verdauen konnte. D.h, bis es mir nicht mehr schmerz, wenn ich an das Geschehen wieder denken. Tja, die Zeit lindern den Schmerz.

Keine Kommentare: