Nuffnang Ads

Sonntag, 12. April 2009

Immer wieder Sonntag


Es ist bis jetzt (14.02 Uhr) eine langweilige Sonntag fuer mich. Nicht, dass ich nichts zu tun habe.. Was zu tun habe ich genug. Nur mir fehlt einfach die Kraft. Bin einfach erschopft! Gut, dass ich meine Kinder noch unter der Reihe kriege..

Izzad war gestern schon wieder zurueck nach Pasir Gudang. Denn er und der Franzosen muessen fuer einen wichtigen Auftrag arbeiten. Demnaechst muss er nach Paris fuer 2 Wochen fliegen, wann genau, weisst er noch nicht.

Gott, es ist schon Fruehling in Deutschland. Ich liebe den Fruehlingsduft. Ueberall sieht man Tulpen, Narzissen, Krokusse...


Meine Erinerrung an meine Geranien auf dem Balkon vom Fruehling/Sommer 2005 sind immer noch frisch. Es waere natuerlich wunderbar, wenn ich mit nach Paris koennte :) . Tja mit 3 Kindern sollte man auf das Flugticket auch rechnen... ;) :). Na also, genug getraeumt.... hahahaha

Keine Kommentare: