Nuffnang Ads

Mittwoch, 11. Februar 2009

Es ist Verdammt laenger her....

O Gott, habe 'fast' vergessen, dass ich auch diesen Blog habe... Tja, mir fehlt Momentan einfach die Zeit zu schreiben. Wenn ich gerade die Zeit habe, sitzen meine beiden Toechter am Laptop und ich muss warten.... Kaum ich dann an meinen Laptop konnte, wacht Hakimi schon wieder auf.

Ach ja... wir sind jetzt nicht mehr zu viert.... Hakimi kam am 14.10.2008 als unser juengste Familienmitglied. Tja, bin jetzt Mutter von zwei wunderbarsten Maedchen und einem Sohn.

Und mein lieber Ehegatte, mein lieber Izzad arbeitet auch nicht mehr bei Hisniaga. 'ne lange Geschichte eigentlich. Endlich hatte er eine Entscheidung getroffen, die er eigentlich laengst tun sollte. Obwohl er jetzt weit in Sueden arbeiten, hat er im Vergleich als er noch bei Hisniaga arbeitete, mehr Zeit fuer uns. Nur die Entfernung..... Tja, eigentlich hatte er mich, als wir noch in Deutschland waren, auch oft allein mit Nurina zu Hause gelassen. Hmmm.. kein Unterschied :(

Die Kinder unter der Woche allein zu erziehen ist nicht einfach. Es ist wirklich eine groesse Verantwortung. Ich hoffe und bete, dass der liebe Gott mir bei der Erziehung genug Kraft und Geduld schenkt.

Ich glaube an die Liebe, an unsere Liebe! Und ich glaube auch, zu lieben heisst auch miteinander zu vertrauen, zu tolerieren, zu respektieren.

Keine Kommentare: