Nuffnang Ads

Dienstag, 15. Juli 2014

Deutschland ist Weltmeister!

Die Jungs nach Siegerehrung

Deutschland ist Weltmeister! Endlich! Erstmal Herzlichen Glueckwunsch an allen 23 Jungs in der deutschen Mannschaft. Ihr habt es geschafft! Nach 24 Jahren ist der Pokal wieder in Deutschland. 

Ich habe nichts ueber WM in den letzten Wochen in meinem Blog erwaehnt. Es heisst aber nicht, dass ich die deutsche Mannschaft nicht unterstuetze. Wir sind Deutschland und der Beweis dafuer ist....

Tadaaaaa..... ;)

In der Nacht bevor Deutschlands ersten Spiels gegen Portugal

Die ganzen Familien komplett im Trikot,Training- und Freizeitsshirts. So ein Beweis genug, oder? ;). Ich und mein Mann, wir haben alle Deutschlandsspiele Live geguckt, aber nur im Fernseher. Um nach Brasilien zu fliegen, fehlen wir uns das notige klein Geld ;). Die Spiele laeutfe bei uns hier in Malaysia entweder um 00.00 Uhr Mitternacht, 3.00 Uhr Morgen oder 4.00 Uhr Morgen. Tja, nicht ganz einfach so frueh am Morgen aufzustehen, aber WM gibt's ja nur alle 4 Jahren. Und das Aufstehen hat sich jetzt aber gelohnt, und wie!

Schweini, Neuer, Klose, Goetze, Poldi, Lahm, Mueller und Co. bei der Siegerehrung

Es ist schoen zu sehen, dass Klose nach dem verpassten WM in Japan/Sued Korea im 2002 den WM Pokal endlich auf die Hand halten darf. Sein 4. WM und vielleicht sein letzter WM. Am schoensten ist natuerlich, dass er auch der neue Fuehrung im Torjaegerliste vom Ronaldo uebernimmt. Mit Neuer als bester Torwart, es ist ein Dreipacksieger fuer Deutschland!!



Keine Kommentare: