Nuffnang Ads

Samstag, 1. Februar 2014

Joggen fuer Anfaenger

Eine von meiner Resolution fuer dieses Jahr: Fit und Gesund durch das Jahr ueber ;). Aus diesem Grund bin ich heute zum ersten Mal nach all den Jahren, wieder mit dem Laufen angefangen. Wann war ich das letztes Mal gelaufen? Das war 'ne Ewigkeit her.. hehehe

Heute sind die Kinder und Izzad mit mir gejoggt. Eine gute Geste von meinem Mann. Fuers Anfang war ich heute 2km gelaufen. Es war ja vielleicht ein Peanuts fuer Fortgeschrittener, aber fuer ein Anfaenger wie ich, ist schon viel ;). Man sollte mit wenig anfangen und danach im Laufe der Zeit, die Laufstrecke langsam steigern. Auf keinen Fall sollte man sich uebertrieben. Und in meinem Fall - ich bin ja nicht mehr so jung wie vor 20 Jahren ;). Morgen werde ich wieder Laufen gehen. ;)





Keine Kommentare: