Nuffnang Ads

Montag, 27. August 2012

Partnertest.. nur zum Spass :)


Das ist das Ergebniss von dem Partnertest, den ich gemacht habe. So ist genau zwischen mir und Izzad. Wir sind einfach zwei verschiedenes Individum kommen aus ganz unterschiedlichem Familienhintergrund. Was zwischen uns vielleicht aehnlich sieht - wir waren Regierungstipendiaten und haben die Chance in Deutschland zu studieren. Und genau dort haben wir uns getroffen, kennen gelernt und letzendlich lieben gefunden.

Kompromissbereit ist das wichtige Schluesselwort in unserer Ehe. Wir sind nicht immer die gleiche Meinung, aber wir finden immer eine Loesung durch Kompromisse. Ob es zwischen uns schon mal Krach gibt? Klar doch, wir sind auch Menschen, lebendige Menschen. Aber wie gesagt, ausser einer Liebe ohne Vorbehalt, gelten reden und zuhoeren, kompromisse, vertrauen und auch sich gegenseitig respektieren als die Zutaten fuer eine gelungene Ehekuchen. Ja, ich sehe die Ehe wie ein gut geschmeckter Kuchen. Je feine und gute die Zutaten ist, desto besser schmeckt der Kuchen.


Home > Psychologie > Meine Beziehung > Psychologie - Ich und meine Ehe

Feuer und Eis oder genetischer Zwilling?
Test: Wie ähnlich sind Sie und Ihr Partner sich?

Sie beide sind ziemlich kompromissbereit

 
Sie beide sind ziemlich kompromissbereit - auch wenn es ab und zu mal kracht! - Sie beide sind ziemlich kompromissbereit
Sie beide sind ziemlich kompromissbereit - auch wenn es ab und zu mal kracht!
Sie sind nicht gerade genetische Zwillinge, aber in Ihrer Art auch nicht grundverschieden.

Den Alltag meistern Sie beide daher mit vielen kleinen Kompromissen, was Sie sehr flexibel und locker im Umgang macht.

Kleine "Macken“ stören Sie am anderen schon lange nicht mehr, beziehungsweise sehen Sie großzügig darüber hinweg.

Leben und leben lassen ist Ihr Motto und Sie freuen sich über gemeinsame vertraute Momente, wenn Sie z. B. Ihre gemeinsame Lieblingsserie schauen und sich gemeinsam dabei totlachen.


Keine Kommentare: