Nuffnang Ads

Montag, 28. März 2011

Ich hoffe fuer Gutes! :)

Freitag hat Izzad mich eine schoene Nachricht beigebracht. Eine Training Centre sucht dringend eine Sprachtrainer fuer deutsch. Er weiss wohl, dass ich mal eine Abwechslung brauche. Ich sollte dann bei Frau Chong vom Best Partner Training Centre fuer den Job melden. Habe auch auch getan. Samstag hat sie mich gemailt, ich sollte ihr einen Lehrplan, einen Kursbeschreibung und natuerlich auch meine Bewerbungsunterlage einreichen. Ich dachte, ich habe da etwas Zeit, denn Yanie, meine Freundin aus meiner Zeit in Deutschland hat am Samstag gemeldet, dass sie und ihre Familie uns am Sonntag besuchen wollen, was mich natuerlich sofort mit Ja gesagt hat!

Und gestern Abend hat Frau Chong meinen Mann angerufen, dass sie die Unterlagen schon am Montag brauchen! Hae... Na ja, Lehrplan und Kursbeschreibung habe ich doch bereits, nur.. ich muss erstmal bissle bearbeiten. Ausgerechnet hat Fahmi in der Nacht auf Montag Schnupfen und Fieber gehabt. Er will einfach nicht alleine liegen bzw. schlafen! Was mache ich mit meiner Arbeit? O Gott, O Gott... Ich konnte am Ende Nichts tun. Mein Laptop bleibt eingeschaltet, bis ich am Montagsmorgen um 5.30 Uhr aufgestanden bin.

Gott sei Dank, ich konnte alle rechzeitig bearbeiten und die Unterlage an Frau Chong bevor Mittagspause gemailt. Nun hoffe ich natuerlich auf eine gute Nachricht von ihr. Der Auftrag ist zwar nur fuer 32 Unterrichtsstunden, jeweils 2 x 2 Stunden pro Woche, es reicht aber. Denn ich suche ja keine feste Arbeitsstelle. Die Bedingungen von Frau Chong passen mir ganz gut eigentlich. Ich werde nach Buerozeit unterrichten und es nur 2 Mal pro Woche. Ich bete fuer mein Glueck!

Keine Kommentare: