Nuffnang Ads

Mittwoch, 13. Oktober 2010

das habe ich irgendwie geahnt

So kurz nach 18.00 Uhr hat Izzad mich angerufen. Er hat heute volles Programm von Morgen bis Abend. Besprechung mit dem Auftragsgeber usw. Der Grund fuer den Anruf ist... er moechte mich unterrichten, dass er eventuell fuer die naechsten 3 bis 4 Monaten in Kuantan arbeiten muss. Hmmmm, es ist wirklich keine gute Nachricht. Schon wieder ein Wochendendbeziehung zu fuehren, wenn auch nur fuer Viertel Jahr, moechte ich eigentlich nicht.

Waeren wir in Ayer Keroh leben, dann habe ich wenigstens meine Schwester in der Naehe und zu Mutti brauche ich nur ein und viertel Stunden zu fahren. Mensch, es ist wirklich nicht einfach, aber andere Wahl haben wir nicht. Warte nur was Stephane dazu sagen hat. Ob er bereit ist, seinen QA/QC Leiter nach Kuantan fuer eine Weile arbeiten zu lassen. - Stephane ist der Leiter von Serimax APAC

Keine Kommentare: