Nuffnang Ads

Montag, 28. Dezember 2009

Good Bye Alor Gajah, Here We Are... Pasir Gudang!

Seit Samstag, den 26.12.2009 sind ich und die Kinder offiziel Pasir GudangerIn. Bin ehrlich gesagt noch keine Liebe zu Pasir Gudang gefunden. Alles ist anders hier als in Melaka bzw. Alor Gajah. Bin Izzad zu Liebe hier her umgezogen, um Nah zu ihm zu sein. Und damit die Kinder nicht mehr nur an Wochenenden ihr Papa sehen durften.

Pasir Gudang ist eine Industriestadt und die Stadt ist meiner Meinung nach einbisschen zu steif, ungepflegt.. Es fehlt einfach etwas.. Aber was? Hmmm die Seele der Stadt, denke ich mir. Es wirkt mehr wie eine Totestadt!

Das Miethaus? Ist ok.. Izzad hat das Haus schon gewaschen und die Moebel arrangiert genauso wie ich mir im Kopf vorgestellt habe! Es ist als ob, er meine Gedanken lesen konnte! Ich muss nur die Kleidung und meine Kueche fertig machen. Muss noch den Garten saubern und dann ist alles fertig!

Gott, Fahmi weint schon.................

Keine Kommentare: